Jahreshauptversammlung

17.02.2023 - Marina Neumann

Am 17. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Deutsch-Dänischen Gesellschaft Harz statt.

Der 1. Vorsitzende Martin Hertz eröffnete die diesjährige Jahreshauptversammlung und begrüßte die Mitglieder des Beirats und des Vorstands sowie die anwesenden Mitglieder der DDG Harz.

Anschließend gab es eine Gedenkminute für das verstorbene Mitglied Monika Miehe.

Nach den Berichten von Verstand und Kassenprüfener erfolgte die Entlastung von Vorstand und Beirates durch die Versammlung. Dann gab Martin Hertz einen ersten Ausblick auf die sich in Planung befindlichen Termine in 2023:

Der 1. Vorsitzende rief die anwesenden Mitglieder dazu auf, sich bei Ideen für Veranstaltungen oder Locations beim Vorstand zu melden. Die spontane Ideensammlung wird vom Vorstand und Beirat nun in Kürze weiter besprochen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Jahreshauptversammlung endete kurz vor 21:00 Uhr und die Anwesenden freuten sich über einen geselligen Ausklang des Abends.