Weihnachtsfeier

04.12.2022 - Marina Neumann

in der Schmiede des Museumsbergwerkes “Rammelsberg”

Nachdem in letzten zwei Jahren die Weihnachtsfeier leider nicht stattfinden konnte, traf sich die DDG dieses Jahr wieder traditionell am 2. Advent zu unserem Julefest in der Schmiede des Bergwerksmuseums Rammelsberg.

Das Catering und die Ausstattung wurden diesmal vom Bergwerksmuseum übernommen. Der Vorstand und Beirat hatten noch den Weihnachtsbaum besorgt und die Schmiede festlich geschmückt.

Ein großer Dank geht an Pfarrer Thomas Exner, der uns die Geschichte der Heiligen Barbara erzählte und an die Bläsergruppe von Familie Hahn für die weihnachtlichen Lieder.

Bei Kaffee, Tee und Glühwein genossen alle das reichlich gespendete Kuchenbuffet.

Die Deutsch-Dänische Gesellschaft wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest bzw. glædelig jul.

image image image image image image