Sankt Hans-Feier

23.06.2018 - Horst Neumann

in der Harzklubhütte Astfeld

Leider hat es der Wettergott mit uns nicht gut gemeint.Es regnete und so mußten wir die Feier in die Hütte verlegen, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch getan hat. Wie man auf den Fotos erkennen kann, haben viele Mitglieder reichlich verschiedene Salate und Kuchen gespendet.

So wurde es doch wieder ein “hüggeliger” Abend bei gutem Essen und Gesang. Die gute Laune konnte auch nicht vom schlechten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Rußland getrübt werden. Nur das obligatorische St.Hans Feuer, in diesem Fall die Fackeln, konnten nicht entzündet werden.

Den vielen Helfern bei der Vorbereitung und Durchführung ein herzliches Dankschön. Mange tak.

image image

image image

image image

image image